Cavalli’s Veremonda with Concerto Köln

« Was das gefeierte Originalklangensemble unter der Leitung von Andrés Locatelli aus seinen alten Streichinstrumenten, Blockflöten, Kornetten und nicht zuletzt einer ganzen Menagerie an Generalbassinstrumenten einschließlich Harfe und Orgel hervorzauberte, klang so authentisch, als könne es nur so und nicht anders notiert sein, und zugleich so frisch und spontan, als sei die Tinte auf den Notenblättern noch nicht trocken. »

C. Fischer, Opernglas (29 april 2016)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s